Sind Sie vielleicht gar nicht krank – sondern möglicherweise „nur“ vergiftet?!
Für immer mehr Menschen, leider auch schon in sehr jungen Jahren, gewinnt diese Frage und Idee augenscheinlich zunehmend an Bedeutung, da die große Zahl von
- verschiedensten Umweltbelastungen (z.B. Verkehr, Industrie, Landwirtschaft)
- Wohngiften (z.B. aus Möbeln, Teppichen, Baustoffen)
- Lebensmittelzusätzen, Pestizidrückständen
- Arzneimitteln und Medikamenten im Essen und Trinkwasser,
- und vielen „Altlasten“, wie z.B. Quecksilber aus Amalgamfüllungen, DDT, PCB
immer mehr zunimmt. So ist unser Bindegwebe, der sogenannte Pischinger Raum, überfrachtet. Der „Grundstein“ vieler Erkrankungen und Symptome kann so möglicherweise gelegt sein.
Die Naturheilkunde bietet bewährte und zuverlässige Möglichkeiten den Körper zu stärken und Schlackenstoffe auszuleiten.
Wichtiger Hinweis
Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass die von uns abgegebenen Informationen auf der Homepage nicht genutzt werden können, um Krankheiten oder Leiden selbst zu erkennen und therapieren. Sie ersetzen somit in keiner Weise die Diagnose und Therapie durch einen Arzt oder Heilpraktiker!
Wettbewerbsrechtlicher Hinweis
Bei den erwähnten Diagnoseverfahren, Messgeräten, Erfahrungen und Therapieverfahren handelt es sich um Verfahren der alternativen Medizin oder unsere eigenen Praxiserfahrungen, welche wissenschaftlich noch nicht anerkannt sind.
Alle Angaben über Eigenschaften, Wirkungen und Indikationen beruhen ausschließlich auf Erfahrungen innerhalb unserer Praxis oder innerhalb der aufgeführten alternativen Diagnoseverfahren, Messgeräte und Therapieverfahren.