Minderwertigkeit – Selbstzweifel

„Mein Haus, mein Boot, mein Auto…“

Viele kennen das: Wir vergleichen uns mit anderen Menschen und fühlen uns unterlegen. Kaum etwas lässt uns so schnell an uns selbst zweifeln, wie der Vergleich mit Anderen.

Mittlerweile hat der Vergleichsradius durch die sozialen Medien noch mehr zugenommen, d.h. wir können uns in windeseile mit tausenden von Menschen und mit deren Lifestyle vergleichen. Vielfach passiert dies sogar unbewußt.

Unsicherheit und Zweifel an der eigenen Kraft werden dadurch geschürt. Gleichzeitig sehnt man sich nach Zuneigung und reagiert überempfindlich auf Kritik und Zurückweisung. Deshalb werden bestimmte Situationen oder Aktivtäten vermieden.

Das hat zur Folge, dass das eigene Leben und die eigenen Potentiale nicht richtig gelebt werden, manch einer hat das Gefühl „im falschen Film“ zu sein.

Die eigene Kraft (wieder) zu entdecken, Potentiale zu entfalten, sich innerlich frei und angekommen fühlen und einen tieferen Sinn hinter all dem zu sehen; dass ist der Möglichkeitsraum, der sich mit der Wertimagination nach Prof. Böschemeyer und der Arbeit mit dem inneren Team bietet.

 

Wichtiger Hinweis

Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass die von uns abgegebenen Informationen auf der Homepage nicht genutzt werden können, um Krankheiten oder Leiden selbst zu erkennen und therapieren. Sie ersetzen somit in keiner Weise die Diagnose und Therapie durch einen Arzt oder Heilpraktiker!

Wettbewerbsrechtlicher Hinweis

Bei den erwähnten Diagnoseverfahren, Messgeräten, Erfahrungen und Therapieverfahren handelt es sich um Verfahren der alternativen Medizin oder unsere eigenen Praxiserfahrungen, welche wissenschaftlich noch nicht anerkannt sind.
Alle Angaben über Eigenschaften, Wirkungen und Indikationen beruhen ausschließlich auf Erfahrungen innerhalb unserer Praxis oder innerhalb der aufgeführten alternativen Diagnoseverfahren, Messgeräte und Therapieverfahren.